31. März 2016
Allgemein

Filmabend: Dallas Buyers Club

Dallas, Mitte der 80er Jahre. Der konservative, homophobe Texaner Ron Woodroof führt ein draufgängerisches Leben voller Alkohol, Drogen und Frauen. Als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, erö nen ihm die Ärzte, dass er HIV-positiv ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er besorgt sich illegal Medikamente, die noch in der Testphase stecken, die ihm allerdings eher schaden als helfen. Daraufhin schaut er sich nach alternativen Mitteln um. Fündig wird er jenseits der Grenze in Mexiko … Ein Film von Jean-Marc Vallée, mit Matthew McConaughey und Jennifer Garner. Prämiert mit drei Oscars.

 

Datum: 13.April 2016

19.00 Uhr Come together

19.30 Uhr Dallas Buyers Club (Engl. OmU)

im Programmkino Wels, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

 

Anmeldung bei Corinna Erlmoser – corinna.erlmoser@klinikum-wegr.at

Es ist übrigens auch möglich, eine Begleitperson mitzunehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.